25. Rosenfest Uetersen

Auch wenn wir mit dem Wetter leider kein Glück hatten, freue ich mich, heute gemeinsam mit Frau Huckfeldt, 2. Vorsitzende der IHG, und unserem Bürgermeister, Herr Woschei, das 25. Rosenfest unserer schönen Stadt Uetersen eröffnen zu dürfen. Ich möchte allen Helferinnen und Helfern für ihr großartiges Engagement danken. Ebenso danke ich den Ausstellern und Gastronomen, die unser Fest mit ihren Angeboten so vielfältig gestalten. Ich freue mich auf ein tolles Wochenende mit vielen Gästen.

Lesen Sie mehr

Appen Musiziert JHV

Heute durfte ich an der Jahreshauptversammlung von Appen musiziert teilnehmen – eine rundum gelungene Veranstaltung mit beeindruckenden Einblicken und inspirierenden Vorträgen. Ein besonderer Dank gilt

Beitrag anzeigen

Der O-Plan

„Der O-Plan ist kein rein militärisches Element, sondern erfordert die Zusammenarbeit auf vielen Ebenen“, unterstreicht der Kommandeur der Unteroffizierschule der Luftwaffe (USLw) in Appen, Oberst

Beitrag anzeigen

DANKE

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des CDU-Stadtverbandes Uetersen haben wir einen neuen Vorstand gewählt und damit wichtige personelle Weichen für die kommende Zeit gestellt. Nach mehreren

Beitrag anzeigen

Rosen zum Weltfrauentag

Zum heutigen Weltfrauentag durfte ich in der Uetersener Fußgängerzone viele Rosen verteilen und mit zahlreichen Damen ins Gespräch kommen. Bei bestem Wetter entstanden viele schöne

Beitrag anzeigen

gesunder Gruß

Heute konnten wir viele sehr gute und offene Gespräche mit den Uetersenerinnen und Uetersenern führen. Dabei ging es um aktuelle Themen, Sorgen und Anregungen aus

Beitrag anzeigen

Austausch mit der Polizei

Gemeinsam mit der Ersten Stadträtin Frau Sevil Celik, habe ich als Bürgervorsteher den Revierleiter der Polizei Uetersen Herrn Sebastian Kratzert besucht, um mich in einem

Beitrag anzeigen