Austausch über das erfolgreiche Wahlergebnis

Gemeinsam mit den Freundinnen und Freunden der CDU verbrachten wir einen tollen Nachmittag im Presse-Café in Uetersen. Bei Sonnenschein und kühlen Getränken haben wir uns über das erfolgreiche Wahlergebnis ausgetauscht sowie über die aktuelle Lage in Uetersen. Nachdem Ricarda Plath und Günther Meyer in die CDU eingetreten sind, ist nun auch Bodo Böge ein weiteres Mitglied. Die CDU Familie in Uetersen wächst. Vielen Dank für die Unterstützung.

Lesen Sie mehr

Spenden statt Böllern

Zum Jahreswechsel möchte ich als Bürgervorsteher der Stadt Uetersen die Aktion „Spenden statt Böllern“ unterstützen. Mein Appell richtet sich an alle Bürgerinnen und Bürger, den

Beitrag anzeigen

Fröhliche Weihnachten

Weihnachten ist die Zeit der Besinnung, der Hoffnung und des Miteinanders. Gerade in einer Welt voller Herausforderungen erinnert uns dieses Fest daran, wie wichtig Frieden,

Beitrag anzeigen