KURT Personal GmbH

Geschäftsführer

Klosterschatz

Geschäftsführer

Bürgervorsteher

der Stadt Uetersen

DRK OV Uetersen

Vorsitzender

Bessere Zufahrt für die Uetersener Tafel in Sicht

Während ich an meinem Praxistag bei der Uetersener Tafel wertvolle Eindrücke sammeln konnte, habe ich mir auch gleichzeitig ein Bild davon machen können, in welchem schlechten Zustand die Zugangsstraße ist.

Ich habe mich mit Bildern direkt an den Bauhof gewendet und darum gebeten, sich diesem Thema mit Dringlichkeit anzunehmen. Eine Rückmeldung ergab, dass die notwendigen Arbeiten bereits geplan seien. Leider steht die derzeit anhaltende Nässe einem sofortigen Handeln im Wege. Der aufgeweichte Untergrund und das stehende Wasser lässt eine nachhaltige Ausbesserung nicht zu.

https://www.shz.de/…/schlaglochpiste-vor-uetersener…

Erschienen in den Uetersener Nachrichten 18. November 2023

Lesen Sie mehr

Reformationstag

Heute vor 506 Jahren schlug Martin Luther seine 95 Thesen an die Schlosskirche zu Wittenberg. Die Reformation war ein Aufbruch in eine neue Zeit. Das

Beitrag anzeigen

Übergabe des Schützenschildes

Heute war ich gemeinsammit meinen Gildebrüdern und ihren Partnerinnen im Restaurant Klosterschatz, welches das älteste Gebäude Uetersens ist.Mir wurde dort, als neuer Schützenkönig, das Königsschild

Beitrag anzeigen

Gemeinsam mehr bewegen!

Unter diesem Motto haben wir uns mit den Kolleginnen und Kollegen der KURT Gruppe aus ganz Deutschland in Schleswig- Holstein getroffen. Nach unseren Tagungsblöcken haben

Beitrag anzeigen