Ich möchte den nachfolgenden Generationen eine Stadt hinterlassen, die lebenswert bleibt und wo jeder sich in Zukunft wohlfühlen kann. Dafür müssen nachhaltige Projekte angestoßen werden, die ein zukunftsorientiertes Konzept verfolgen. Ich möchte diesen Weg gemeinsam mit den Uetersenerinnen und Uetersener, der Ratsversammlung und der Verwaltung gehen und im gleichen Zug dadurch Arbeitsplätze schaffen.
ehemaligen Könige der Uetersener Schützengilde von 1545 e.V.
Wie in jedem Jahr haben sich die ehemaligen Könige der Uetersener Schützengilde von 1545 e.V. zu einem besonderen Treffen zusammengefunden. Ein Abend voller Erinnerungen, Austausch