Eröffnung einer neuen Kindertagesstätte

Gestern Nachmittag konnte ich an einem weiteren tollen Ereignis teilnehmen.

Die Uetersenerinnen und Uetersener dürfen sich über die Eröffnung einer neuen Kindertagesstätte freuen.

Was einst das Jugendzentrum war, empfängt schon bald die kleinen Bürgerinnen und Bürger unter uns.

Die AWO KiTa am Rosarium bietet 60 Plätze und bringt Uetersen somit einen Schritt näher an das wichtige Ziel, genügend KiTa-Plätze für alle zu schaffen.

Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten, die das möglich gemacht haben.

Ich wünsche viel Erfolg und Spaß bei der Betreuung und Förderung vieler Kinder in einer von den vielen wichtigen Lebensphasen.

Lesen Sie mehr

Appen Musiziert JHV

Heute durfte ich an der Jahreshauptversammlung von Appen musiziert teilnehmen – eine rundum gelungene Veranstaltung mit beeindruckenden Einblicken und inspirierenden Vorträgen. Ein besonderer Dank gilt

Beitrag anzeigen

Der O-Plan

„Der O-Plan ist kein rein militärisches Element, sondern erfordert die Zusammenarbeit auf vielen Ebenen“, unterstreicht der Kommandeur der Unteroffizierschule der Luftwaffe (USLw) in Appen, Oberst

Beitrag anzeigen

DANKE

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des CDU-Stadtverbandes Uetersen haben wir einen neuen Vorstand gewählt und damit wichtige personelle Weichen für die kommende Zeit gestellt. Nach mehreren

Beitrag anzeigen

Rosen zum Weltfrauentag

Zum heutigen Weltfrauentag durfte ich in der Uetersener Fußgängerzone viele Rosen verteilen und mit zahlreichen Damen ins Gespräch kommen. Bei bestem Wetter entstanden viele schöne

Beitrag anzeigen

gesunder Gruß

Heute konnten wir viele sehr gute und offene Gespräche mit den Uetersenerinnen und Uetersenern führen. Dabei ging es um aktuelle Themen, Sorgen und Anregungen aus

Beitrag anzeigen

Austausch mit der Polizei

Gemeinsam mit der Ersten Stadträtin Frau Sevil Celik, habe ich als Bürgervorsteher den Revierleiter der Polizei Uetersen Herrn Sebastian Kratzert besucht, um mich in einem

Beitrag anzeigen