KURT Personal GmbH

Geschäftsführer

Klosterschatz

Geschäftsführer

Bürgervorsteher

der Stadt Uetersen

DRK OV Uetersen

Vorsitzender

Erste Friedenseiche in Pinneberg

„Wir pflanzen Friedenseichen“

Heute war ein ganz besonderer Tag für Pinneberg, aber auch für mich persönlich. Unter der Schirmherrschaft von Bürgermeisterin Urte Steinberg (Mayor of peace) und Harun Öznarin, Präsident des Einwandererbundes e.V., haben wir die erste Friedenseiche gepflanzt. Ziel ist es, ein gemeinsames Zeichen für den Frieden zu setzen. Die Eiche steht dabei weiter für Stärke, Ewigkeit und unseren Blick in die Zukunft. Als Projektleiter plane ich zudem noch weitere sechs Eichen mit den Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern in ganz Schleswig-Holstein einzupflanzen. Ich freue mich auf die weiteren Pflanzungen, die daraus resultierenden Gespräche und Gedanken! Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten! #Friedenseiche

Lesen Sie mehr

Reformationstag

Heute vor 506 Jahren schlug Martin Luther seine 95 Thesen an die Schlosskirche zu Wittenberg. Die Reformation war ein Aufbruch in eine neue Zeit. Das

Beitrag anzeigen

Übergabe des Schützenschildes

Heute war ich gemeinsammit meinen Gildebrüdern und ihren Partnerinnen im Restaurant Klosterschatz, welches das älteste Gebäude Uetersens ist.Mir wurde dort, als neuer Schützenkönig, das Königsschild

Beitrag anzeigen

Gemeinsam mehr bewegen!

Unter diesem Motto haben wir uns mit den Kolleginnen und Kollegen der KURT Gruppe aus ganz Deutschland in Schleswig- Holstein getroffen. Nach unseren Tagungsblöcken haben

Beitrag anzeigen