KURT Personal GmbH

Geschäftsführer

Klosterschatz

Geschäftsführer

Bürgervorsteher

der Stadt Uetersen

DRK OV Uetersen

Vorsitzender

Fehlende Betreuungsplätze

In meiner Position als Bürgervorsteher unterstütze ich das Vorhaben sowie die Meinung unserer Stadträtin Frau Sevil Celik.
Ich erhoffe mir eine gemeinsame Kooperation mit allen Fraktionen (CDU, SPD, Grüne, Bfb, FDP).
Wir dürfen unsere Kinder sowie die Eltern mit dieser Problematik nicht allein lassen.

36 Kinder werden in Uetersen nach dem Unterricht in der Friedrich-Ebert-Schule weiter betreut. Für Sevil Celik, Erste Stadträtin, sind das viel zu wenig Plätze. Denn von Eltern hat sie erfahren, dass sie ihren Job kündigen müssen, sofern es keine Lösung für ihre Kinder gibt.

Uetersener Nachrichten

https://www.shz.de/lokales/wedel-uetersen-tornesch/artikel/in-uetersen-fehlen-betreuungsplaetze-erste-stadtraetin-sevil-celik-will-sofort-handeln-45459206?fbclid=IwAR0pMoQglinLR2-auLorTMama6o0CMN89BXemUoGarTvwOPP7vmmzecDFaQ

Lesen Sie mehr