Gewählt zum Vorsitzender des Deutschen Roten Kreuz

An dieser Stelle möchte ich mich für das Vertrauen aller Mitglieder bedanken. Ich freue mich sehr auf die ehrenvolle Aufgabe als Vorsitzender des Deutschen Roten Kreuzes e.V. Uetersen gemeinsam mit dem Vorstand für Uetersen mehr bewegen zu können.

Auch sende ich meine herzlichen Glückwünsche an die Jubilare für ihre 25 jährige Mitgliedschaft.

Selbstverständlich können auch Jüngere viel bewirken und bewegen, wenn gewünscht, Verantwortung tragen und gehen womöglich sicherer und erfahrener weitere Schritte in Ihrem Leben voran.

Weiterhin werden auch die Projekte „Blutspende, „Bereitschaft“, „Kleiderkammerbetreuung“, „Handwerkskurse“ aktiv und gestärkt weiter bringen. Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere baldigen neuen Angebote präsentieren zu können.

Ganz wichtig ist mir zum Schluss: Jede Unterstützung der Uetersener:innen ist herzlich willkommen ❤️

Lesen Sie mehr

Spenden statt Böllern

Zum Jahreswechsel möchte ich als Bürgervorsteher der Stadt Uetersen die Aktion „Spenden statt Böllern“ unterstützen. Mein Appell richtet sich an alle Bürgerinnen und Bürger, den

Beitrag anzeigen

Fröhliche Weihnachten

Weihnachten ist die Zeit der Besinnung, der Hoffnung und des Miteinanders. Gerade in einer Welt voller Herausforderungen erinnert uns dieses Fest daran, wie wichtig Frieden,

Beitrag anzeigen