Neue Selfie-Ecke unseres Heimatmuseums

Am Sonntag, den 18.02. um 15 Uhr werde ich in meiner Position als Bürgervorsteher die neue Selfie-Ecke unseres Heimatmuseums eröffnen.

Das Heimatmuseum des Vereins Historisches Uetersen e.V. ist das Herzstück Uetersener Geschichte.

Es stellt die Anfänge der Stadt aus dem 13. Jahrhundert dar und erzählt von der Entwicklung Uetersens vom Flecken bis zur Verleihung der Stadtrechte im Jahre 1870.

Wer in die Vergangenheit und Entwicklung Uetersens eintauchen möchte, sollte unbedingt das Heimatmuseum besichtigen.

Ich freue mich viele von Ihnen, in unserem schönen Heimatmuseum mit traditionellen Kostümen, begrüßen zu dürfen.

#uetersen

Lesen Sie mehr

Appen Musiziert JHV

Heute durfte ich an der Jahreshauptversammlung von Appen musiziert teilnehmen – eine rundum gelungene Veranstaltung mit beeindruckenden Einblicken und inspirierenden Vorträgen. Ein besonderer Dank gilt

Beitrag anzeigen

Der O-Plan

„Der O-Plan ist kein rein militärisches Element, sondern erfordert die Zusammenarbeit auf vielen Ebenen“, unterstreicht der Kommandeur der Unteroffizierschule der Luftwaffe (USLw) in Appen, Oberst

Beitrag anzeigen

DANKE

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des CDU-Stadtverbandes Uetersen haben wir einen neuen Vorstand gewählt und damit wichtige personelle Weichen für die kommende Zeit gestellt. Nach mehreren

Beitrag anzeigen

Rosen zum Weltfrauentag

Zum heutigen Weltfrauentag durfte ich in der Uetersener Fußgängerzone viele Rosen verteilen und mit zahlreichen Damen ins Gespräch kommen. Bei bestem Wetter entstanden viele schöne

Beitrag anzeigen

gesunder Gruß

Heute konnten wir viele sehr gute und offene Gespräche mit den Uetersenerinnen und Uetersenern führen. Dabei ging es um aktuelle Themen, Sorgen und Anregungen aus

Beitrag anzeigen

Austausch mit der Polizei

Gemeinsam mit der Ersten Stadträtin Frau Sevil Celik, habe ich als Bürgervorsteher den Revierleiter der Polizei Uetersen Herrn Sebastian Kratzert besucht, um mich in einem

Beitrag anzeigen