Neujahrsempfang 2025 in Wittstock

Mit Freude habe ich unsere Partnerstadt in Wittstock zum Neujahrsempfang besucht. Ich bedanke mich für die Einladung und die außerordentliche Gastfreundschaft der Wittstockerinnen und Wittstocker. Zwei wundervolle Tage durfte ich vor Ort mit einer historischen Städtetour, Besichtigung der Kirchen und das Rathaus verbringen. Vielen Dank an Bürgermeister Dr. Philipp Wacker und den Stadtverordnetenvorsteher Burkhard Schultzfür die Einladung. Dieses Jahr feiern wir gemeinsam 35 Jahre Städtepartnerschaft.

Lesen Sie mehr

Appen Musiziert JHV

Heute durfte ich an der Jahreshauptversammlung von Appen musiziert teilnehmen – eine rundum gelungene Veranstaltung mit beeindruckenden Einblicken und inspirierenden Vorträgen. Ein besonderer Dank gilt

Beitrag anzeigen

Der O-Plan

„Der O-Plan ist kein rein militärisches Element, sondern erfordert die Zusammenarbeit auf vielen Ebenen“, unterstreicht der Kommandeur der Unteroffizierschule der Luftwaffe (USLw) in Appen, Oberst

Beitrag anzeigen

DANKE

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des CDU-Stadtverbandes Uetersen haben wir einen neuen Vorstand gewählt und damit wichtige personelle Weichen für die kommende Zeit gestellt. Nach mehreren

Beitrag anzeigen

Rosen zum Weltfrauentag

Zum heutigen Weltfrauentag durfte ich in der Uetersener Fußgängerzone viele Rosen verteilen und mit zahlreichen Damen ins Gespräch kommen. Bei bestem Wetter entstanden viele schöne

Beitrag anzeigen

gesunder Gruß

Heute konnten wir viele sehr gute und offene Gespräche mit den Uetersenerinnen und Uetersenern führen. Dabei ging es um aktuelle Themen, Sorgen und Anregungen aus

Beitrag anzeigen

Austausch mit der Polizei

Gemeinsam mit der Ersten Stadträtin Frau Sevil Celik, habe ich als Bürgervorsteher den Revierleiter der Polizei Uetersen Herrn Sebastian Kratzert besucht, um mich in einem

Beitrag anzeigen