Spenden sind für den Erhalt der Kriegsgräberstätten und zur Unterstützung der humanitären Arbeit des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge

Heute haben wir gemeinsam mit Bürgermeister Dirk Woschei, Oberst Hinze und Stabsfeldwebel Thorsten Göpfert auf dem Marktplatz Spenden gesammelt.

Diese Spenden sind für den Erhalt der Kriegsgräberstätten und zur Unterstützung der humanitären Arbeit des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge bestimmt. Dabei sind wertvolle Gespräche entstanden.

Ein herzlicher Dank geht an alle Unterstützerinnen und Unterstützer.

Besonders möchte ich mich bei Ricarda Plath bedanken, die uns auf einen Kaffee im Presse Café eingeladen hat und uns mit einer zusätzlichen Spende unterstützt hat.

Foto Copyright „Stadt Uetersen / Winterberg“

Lesen Sie mehr

Spenden statt Böllern

Zum Jahreswechsel möchte ich als Bürgervorsteher der Stadt Uetersen die Aktion „Spenden statt Böllern“ unterstützen. Mein Appell richtet sich an alle Bürgerinnen und Bürger, den

Beitrag anzeigen

Fröhliche Weihnachten

Weihnachten ist die Zeit der Besinnung, der Hoffnung und des Miteinanders. Gerade in einer Welt voller Herausforderungen erinnert uns dieses Fest daran, wie wichtig Frieden,

Beitrag anzeigen