Wiedereröffnung von Stoffetraum

Ich bin der Einladung zur Wiedereröffnung des Stoffetraums in den neuen Räumlichkeiten, Bahnstr. 3 in Uetersen gefolgt. Es gibt hier eine bunte Mischung an Stoffen und eine exzellente Beratung. Übrigens kommt der Stoff meiner Masken, die ich trage, auch von Stoffetraum. Ich wünsche den Inhabern weiterhin ein gutes Geschäft und viele treue Kunden. Übrigens: Die geltenden Hygienemaßnahmen wurden vorbildlich umgesetzt und eingehalten.

Lesen Sie mehr

Spenden statt Böllern

Zum Jahreswechsel möchte ich als Bürgervorsteher der Stadt Uetersen die Aktion „Spenden statt Böllern“ unterstützen. Mein Appell richtet sich an alle Bürgerinnen und Bürger, den

Beitrag anzeigen

Fröhliche Weihnachten

Weihnachten ist die Zeit der Besinnung, der Hoffnung und des Miteinanders. Gerade in einer Welt voller Herausforderungen erinnert uns dieses Fest daran, wie wichtig Frieden,

Beitrag anzeigen