KURT Personal GmbH

Geschäftsführer

Klosterschatz

Geschäftsführer

Bürgervorsteher

der Stadt Uetersen

DRK OV Uetersen

Vorsitzender

Die Bilanz aus 100 Tagen im Amt

In meiner Position als Bürgervorsteher bin ich sehr glücklich und habe die ersten 100 Tage erfolgreich hinter mir gelassen. Es gefällt mir sehr, als Sprachrohr zwischen den Bürgerinnen und Bürgern und der Verwaltung zu dienen und freue mich darüber, dass ich in kürzester Zeit bereits einige Projekte anstoßen konnte. Ich konnte viele neue Menschen kennenlernen und viele neue Erfahrungen und auch Eindrücke sammeln. Mir ist es sehr wichtig, diesen Posten neutral und absolut unparteiisch auszuüben, was mir sehr gut gelingt. Für die Zukunft wünsche ich mir, auch weiterhin kooperativ mit den Bürgerinnen und Bürgern Uetersens unsere schöne Rosenstadt zu gestalten und weiter nach vorne zu bringen.

Zudem bin ich sehr glücklich darüber, Teil eines weiteren neuen Projektes zu sein. Und zwar dem Restaurant Klosterschatz, welches seinen Platz im ältesten Haus Uetersen, das Haus der Priorin von 1664, gefunden hat. Es ist ein weiterer schöner Treffpunkt in unserer Stadt und freue mich, als Mitinhaber diese schöne Location und viele Events dort gestalten und planen zu dürfen. Erschienen in den Uetersener Nachrichten am 17. November 2023

Lesen Sie mehr