KURT Personal GmbH

Geschäftsführer

Klosterschatz

Geschäftsführer

Bürgervorsteher

der Stadt Uetersen

DRK OV Uetersen

Vorsitzender

Bessere Zufahrt für die Uetersener Tafel in Sicht

Während ich an meinem Praxistag bei der Uetersener Tafel wertvolle Eindrücke sammeln konnte, habe ich mir auch gleichzeitig ein Bild davon machen können, in welchem schlechten Zustand die Zugangsstraße ist.

Ich habe mich mit Bildern direkt an den Bauhof gewendet und darum gebeten, sich diesem Thema mit Dringlichkeit anzunehmen. Eine Rückmeldung ergab, dass die notwendigen Arbeiten bereits geplan seien. Leider steht die derzeit anhaltende Nässe einem sofortigen Handeln im Wege. Der aufgeweichte Untergrund und das stehende Wasser lässt eine nachhaltige Ausbesserung nicht zu.

https://www.shz.de/…/schlaglochpiste-vor-uetersener…

Erschienen in den Uetersener Nachrichten 18. November 2023

Lesen Sie mehr