KURT Personal GmbH

Geschäftsführer

Klosterschatz

Geschäftsführer

Bürgervorsteher

der Stadt Uetersen

DRK OV Uetersen

Vorsitzender

Neue Trikots für den Jahrgang 2015

Rasensport Uetersen 1926 e.V. hat eine lange Geschichte im Breitensport und ist bekannt für sein Engagement in verschiedenen Sportarten. Der Verein bietet Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, ihre sportlichen Fähigkeiten zu entwickeln und in einem teamorientierten Umfeld zu wachsen. Die F-Jugendmannschaft spielt eine wichtige Rolle in der Nachwuchsförderung des Vereins.

Der Verein Rasensport Uetersen 1926 e.V. legt großen Wert auf die Förderung des Sports und die Entwicklung junger Talente. Durch solche Sponsorings wird es dem Verein ermöglicht, den jungen Sportlern die bestmöglichen Bedingungen zu bieten und ihre Leidenschaft für den Sport weiterzuentwickeln.

Es war eine Freude, die Begeisterung und Dankbarkeit der jungen Spieler bei der Trikotübergabe zu sehen. Der Sport bringt Menschen zusammen und gibt ihnen die Möglichkeit, gemeinsam zu wachsen und Erfahrungen zu sammeln. Ich wünsche der F-Jugendmannschaft von Rasensport Uetersen 1926 e.V. viel Erfolg in ihren zukünftigen Spielen!

Lesen Sie mehr